Neues aus dem Räuberbau

28.07.2022

Die Galerie ist aktualisiert.

Ich habe euch wieder tolle Fotos und Videos reingepackt,
Euer Räuberhauptmann Rinaldo Rinaldini

05.05.2022

Die Termine für den Kartenvorverkauf sind online.

Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Euer Räuberhauptmann Rinaldo Rinaldini

26.04.2022

Alle wichtigen Informationen wurden für's Räubervolk und deren Gästen auf den aktuellen Stand 2022 gebracht.

Ich freu mich auf Euch!
Euer Räuberhauptmann Rinaldo Rinaldini

28.07.2021

Ein wichtiger Hinweis für alle Sommernachtsballteilnehmer
befindet sich in der Sommernachtsball-Rubrik

20.06.2021

Unser Sommernachtsball wird stattfinden!
- Alle Infos gibt es in den Rubriken:
"Sommernachtsball" und "Kartenvorverkauf"

Ich freu mich auf Euch! Euer Rinaldo Rinaldini

26.02.2020

Neu auf Eurer Räuberseite:
- Alle Termine für 2020
- Das Programm zum 124. Räuberfest 2020

Viel Spaß! Euer Rinaldo Rinaldini

10.08.2019

Räubermeister Zunke hat mir wieder Bilder vom Sommernachtsball 2019 gegeben, die ich Euch zeigen soll. Schaut mal in der Galerie vorbei!
Viel Spaß!

12.06.2019

Nun hat mir Räubermeister Zunke auch noch 98 Bilder vom Räuberfest 2019 gegeben, die ich Euch zeigen soll.
Das mache ich natürlich.

Schaut mal in der Galerie vorbei!
Viel Spaß!

11.06.2019

Räubermeister Zunke hat mir wieder heimlich Fotos gespielt. Diesmal von den Stars der Zukunft bei BEESEDAU SUCHT DEN SUPERSTAR
Schaut mal in der Galerie vorbei!
Viel Spaß!

12.03.2019

Es geht wieder los! Meine Räuberbande ist bis an die Zähne bewaffnet! Mit guter Laune vielen Überraschungen für Euch und mit dem 123. Räuberfest in Beesedau. Alle Termine und das Programm findet Ihr hier in der Räuberhöhle.
Viel Spaß! Euer Rinaldo Rinaldini

12.12.2018

Jetzt fangen die Räuber auch noch an zu singen... und soooo schön!
Schaut mal in der Galerie vorbei!
Viel Spaß!

09.08.2018

Zehn Fotos vom Sommernachtsball 2018 wurden mir vom Räubermeister Zunke zugespielt.
Schaut mal in der Galerie vorbei!
Viel Spaß!

07.08.2018

Die Herolde aus Bernburg berichten in der Mitteldeutschen Gazette vom Sommernachtsball 2018. Ich hab es für Euch in die Presserubrik geklebt.

14.06.2018

Eine Fotosammlung mit Eindrücken unseres Räuberfestes 2018 hab wir für Euch in die Galerie geworfen.
Herzlichen Dank an unseren Räuberkollegen Volker Zunke.

05.03.2018

ACHTUNG!!! Der Termin für den Kartenvorverkauf steht .... hier klicken!

27.02.2018

Eure Räuberseite hat wieder ein Gästebuch. Wir sind gespannt auf Eure Meinungen.

21.02.2018

Neu auf Eurer Räuberseite:
- Alle Termine für 2018
- Das Programm zum 122. Räuberfest 2018
- Alle Infos über unserer Stars:
(Auf die Fotos klicken)

13.09.2017

Die Fotos vom Sommernachtsball wurden mir jetzt zugespielt.
Schaut mal in der Galerie vorbei!
Viel Spaß!

17.06.2017

Nun hab ich auch die Fotos vom großen Räuferfest stibitzt...
Auch diese findet Ihr in der Galerie!
Viel Spaß!

13.06.2017

Ich hab Fotos von der Kinder-Räuberfest für Euch...
Ihr findet sie in der Galerie!
Viel Spaß!

13.06.2017

Die Herolde haben gesprochen.
In der Presseabteilung hab ich ihre Stimmen gesammelt
Viel Spaß!

05.05.2017

ACHTUNG!!! Der Kartenvorverkauf beginnt .... hier klicken!

09.04.2017

Neu auf Eurer Räuberseite:
- Alle Termine für 2017
- Das Programm zum 121. Räuberfest 2017
- Alle Infos über unserer Stars:
(Auf die Fotos klicken)
 

28.05.2016

Ich hab weitere Fotos von der Mini Playback Show für Euch...
Viel Spaß!

20.05.2016

Die Fotoserie vom 120. Räuberfest in Beesedau ist nun
in der Galerie.
Herzlichen Dank an Volker Zunke für die tollen Fotos.

 

17.05.2016

Heute gibt es in der Galerie die ersten Fotos der Mini Playback Show 2016.
Außerdem hat sich auf unserer Presseseite sehr viel getan.

 

13.05.2016

Wir haben einen neuen Partner auf unserer Partnerseite. Vielen Dank!

14.03.2016

Ab heute gibt es:
- Die Termine für das Jahr 2016
- Das Festprogramm 120 Jahre Räuberfest in Beesedau
- Infos über unsere Stars: 
(Auf die Fotos klicken)
 
 &

28.08.2015

Die ersten Fotos vom Sommernachtsball 2015  sind in der Galerie.
Viel Spaß!

21.08.2015

27.05.2015

Meine lieben Räuberfreunde,
Heute gibt's jede Menge Neuigkeiten!
Die Fotos unseres 119. Räuberfestes sind in der Galerie. Auch im Mini-Playback-Ordner sind neue Fotos "eingeklebt" worden.
Außerdem gibt es einen interessanten Artikel von den Herolden der Mitteldeutschen Zeitung, und als Krönung eine neue Abteilung in unserer Galerie - Die Räuber-Panoramen! Vielen Dank an unseren Sauna-Räuber Volker Zunke!
Die Fotos in der Galerie sind nun 1024 Pixel breit, damit könnt Ihr sie bequem ausdrucken.
In der Kammer der Stars (Wir waren hier) gibt es neue Aurogrammkarten.
So... nun viel Spaß beim Durchstöbern Eurer Räuberhöhle!
Herzlichst Euer Rinaldo Rinaldini...

24.05.2015

Die ersten Fotos sind in der Galerie.
Die Mini Playback Show 2015
Viel Spaß

20.05.2015


Liebe Räuberfreunde,
nur noch ganz wenige Körnchen in meiner Digital-Sanduhr trennen uns noch von unserem fantastiganischen Räuberfest. Die Karusselle sind geschmiert, das Riesenrad neu bereift, die Zuckerwatte ist gepflückt und die Bock- und Bratwürste können es kaum noch erwarten Euch ein wohliges Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. Also... nur noch Stunden - Durchhalten! Wir werden gemeinsam ein gigantisches Fest feiern. Ich erwarte Euch in der Räuberhöhle.
Herzlichst... Euer Rinaldo Rinaldini

12.05.2015

Ein herzliches DANKESCHÖN unseren zahlreichen Unterstützern.
Neue Links gibt es in der Rubrik: "Unsere Partner"

14.04.2015

Das Programm zum 119. Räuberfest steht nun für unsere Gäste unter "Programm 2015" bereit!

14.01.2015

Zum Räuberfest 2015 haben bisher folgende Bands und Musiker zugesagt:
"etc - Die Partyband", "Ventura Fox" und "TWO MEN", die "Bernburger Tanzdiskothek", die "Bellebener Blasmusikanten", die "MELONAS", die Kinder aus dem "SOS - Hort Beesenlaublingen", der "Gemischte Chor Beesenlaublingen" und "DJ Stephan"